Zeitbombe Umwelt-Gifte. Von Martin Schriebl-Rümmele (2014). Vergrößern

Zeitbombe Umwelt-Gifte. Von Martin Schriebl-Rümmele (2014).

Sehr gut / neuwertig.

8,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Wie ein Naturmineral vor Nahrungsmittel- und Umwelt-Giften schützt. 

Pestizide als Bienenkiller, Hormone im Trinkwasser, Düngemittel und Schadstoffe in Lebensmitteln, krebserregende Abgase, Elektrosmog. Wir atmen, essen, trinken – und werden dabei krank.

Zeit, gegenzusteuern. Längst gibt es Alternativen in Prävention und Therapie. Für die Pharmaindustrie sind diese aber nicht interessant, weil hier kaum lukrative Patente möglich sind. Aber für den Einzelnen liegt hier die Chance sein Leben zu ändern, schädliche Gifte loszuwerden und langfristig gesünder und besser zu leben.

Das Buch zeigt, wo uns krankmachende Schadstoffe begegnen, wie natürliche Stoffe wie das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith helfen, was wir tun können um uns gesund zu erhalten und den Körper von Giften zu befreien.

Mit neuesten Fakten und Interviews von Experten aus Medizin, Wissenschaft, Forschung und Sport!

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: