Autogenes Training. Von Hannes Lindemann (1975). Vergrößern

Autogenes Training. Von Hannes Lindemann (1975).

Sehr gut / neuwertig.

Überleben im Streß. Der Weg zu Entspannung, Gesundheit, Leistungssteigerung. 

Inhalt

3,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Nervosität, Schlaflosigkeit, Verkrampfungen, Kopfschmerz, Süchtigkeit, Depressionen. So macht Streß den Menschen krank. Das Autogene Training lehrt ihn, wie er sich dagegen wehren kann: durch Entspannung und Entkrampfung, positive Gedanken, körperliche und seelische Gelöstheit.

Autogenes Training ist ein Weg zu mehr Widerstandskraft, Gesundheit, Leistungsfähigkeit, Lebensfreude. Ein Weg, den jeder gehen kann.

In diesem bewährten Standardwerk führt Dr. med. H. Lindemann in die Technik des Autogenen Trainings der Grund- und Oberstufe ein. Der Autor, geboren 1922, wurde Mitte der 50er Jahre durch die Atlantiküberquerungen bekannt, die er allein im Einbaum, Serienfaltboot und in einem Kutter unternahm.

Lebensbedrohende Situationen konnte er während dieser Fahrten nur mit Hilfe des Autogenen Trainings meistern.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: