So besiegen Sie die Umweltgifte. Von Uwe Karsten (1985). Vergrößern

So besiegen Sie die Umweltgifte. Von Uwe Karsten (1985).

Gut.

Vitamine, Mineralien und naturheilkundliche Therapien als Hilfe zur Selbsthilfe.

Inhalt

4,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Der Wald stirbt. Das haben wir eindeutig vor Augen. Umweltgifte sind daran schuld. Der Mensch stirbt auch an Umweltgiften, doch gibt es mehr als 300 Krankheitssymptome, durch die sich das äußert und deshalb haben wir es nicht so eindringlich vor Augen. In mehr als dreijähriger Kleinstarbeit war der Bestsellerautor für naturmedizinische Selbsthilfebücher, Uwe Karsten, unterwegs, um nicht nur die Schäden am Menschen durch die Umweltgifte aufzuspüren, sondern auch natürliche Mittel zu finden, wie man sie besiegen kann. Auch wenn Politiker immer wieder davon reden, mit den Umweltgiften sei es für die Menschen noch nicht so schlimm, Karsten legt andere Beweise vor. Und - das ist das Wichtigste an diesem Buch - erklärt, wie man sich davor selbst schützen kann, da es ja sonst niemand tut.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: