Über die Kunst, nicht mehr ganz so jung zu sein und doch nie alt zu werden. Von Eva-Maria Altemöller (2006). Vergrößern

Über die Kunst, nicht mehr ganz so jung zu sein und doch nie alt zu werden. Von Eva-Maria Altemöller (2006).

Sehr gut / neuwertig.

Pattloch Verlag. 

Inhalt

4,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Anti-Aging für den Geist: Neugier und Kreativität heißen die Schlüsselwörter, wenn es darum geht, innerlich jung zu bleiben. Denn nicht die Zahl der Falten oder der wöchentlichen Turnübungen sagen etwas darüber aus, wie alt wir uns fühlen, sondern unsere Einstellung zum Leben. Die wahren Fitmacher – Esprit und Lebensfreude – wirken ein Leben lang, wenn man nur will.
Ein motivierendes Buch für alle, die dem Altern positive Seiten abgewinnen möchten.

Hier ist es endlich - das längst überfällige Handbuch für Junggebliebene, denen es herzlich egal ist, welches Geburtsdatum in ihrem Pass steht. Weil sie sich auf die Kunst verstehen, älter zu werden - aber niemals alt. 

Wenn man sie fragt, ob sie nochmal zwanzig sein möchten, winken sie nur gelassen ab. Es lebt sich nämlich viel besser mit vierzig, fünfundvierzig... und so it fünfzig, Freunde, geht's erst richtig los! Danach wird das Leben von Jahr zu Jahr schöner. Und reicher. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: