Die magische Kohlsuppe. Von Marion Grillparzer (2009). Vergrößern

Die magische Kohlsuppe. Von Marion Grillparzer (2009).

Gut.

GU Verlag.
Feel Good!

Bis zu 5 Kilo in 1 Woche weniger.

Inhalt

6,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Mit Kohlsuppe lässt sich prima abnehmen. Sie ist gesund und schmeckt auch noch gut. Erfolgsautorin Marion Grillparzer erklärt in ihrem neuen Buch genau, wie die "magische Diät" funktioniert (niedriger GLYX, wenig Fett, viel Eiweiß). Die Sterneköche Witzigmann, Kleeberg, Lohse und Buchholz liefern die besten Kohlsuppenrezepte. Dazu kommen noch neue Rezepte aus aller Welt, damit einem bei der 7-Tage-Diät bestimmt nicht langweilig wird. Wer noch mehr Pfunde loswerden will, für den gibt es die ebenfalls 7 Tage dauernde Intervall-Diät, bei der abwechselnd Kohlsuppe und andere leckere Fatburner-Gerichte gegessen werden.

  • Das Schlank-Geheimnis der Models und Stars.
  • Satt, gut gelaunt, voll Power - die magische Kohlsuppe macht das Abnehmen leicht.
  • Rundum befreit: den Körper entgiften und entschlacken.
  • Das 7-Tage-Programm mit Atemübungen, effektivem Workout für die Muskeln und hilfreichen "Zauberformeln".
  • Extra: 77 magische Tipps, damit der Schlank-Zauber anhält.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: