Gottes Liebe feiern. Von Klaus Douglass (1998). Vergrößern

Gottes Liebe feiern. Von Klaus Douglass (1998).

Sehr gut / neuwertig.

Koinonia.
Kirche für morgen.
Gemeinde natürlich entwickeln.

Aufbruch zum neuen Gottestdienst.

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

14,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Dieses Arbeitsbuch wendet sich vor allem an Nicht-Pastoren. Warum? Gottesdienste werden von Menschen gefeiert, so der einfache und doch so revolutionäre Grundansatz dieses Buches, und je tiefer die Erfahrung der Liebe Gottes im Leben dieser Menschen verankert ist, desto lebendiger werden auch die Gottesdienste sein. "Gottes Liebe feiern" zeigt, wie jeder Christ dazu beitragen kann, daß die gottesdienstliche Feier zu einer inspirierenden Erfahrung wird.

In diesem Buch finden Sie unter anderem:

  • Die 10 Schlüsselelemente des Gottesdienstes, die unabhängig von Konfession und Prägung in jeder Gemeinde gelten.
  • Konkrete Hilfestellungen, wie jeder Christ den Gottesdienst besser nachvollziehen und in sein Alltagsleben integrieren kann.
  • Mehr als 111 praktische Tips zur Gottesdienstgestaltung.


"Gottes Liebe feiern" ist einer von acht Bausteinen der Edition "Kirche für morgen". Alle "Kirche für morgen"-Bücher beruhen auf Prinzipien, von denen sich zeigen läßt, daß Gott sie rund um den Globus gebraucht, um seine Gemeinde zu bauen. Natürliche Gemeindeentwicklung heißt: Freisetzung des Potentials, das Gott bereits in die Gemeinde gelegt hat, anstatt den Gemeindeaufbau aus eigener Kraft zu versuchen.

 

  • Warum inspirierende Gottesdienste nicht nur Sache des Pastors sind.
  • Was Sie tun können, damit Ihr Gottesdienst lebendiger wird.
  • Wie Ihr ganzes Leben zum Gottesdienst werden kann.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: