Ich möchte über meinen Schatten springen. Von Hanna Ahrens (1994). Vergrößern

Ich möchte über meinen Schatten springen. Von Hanna Ahrens (1994).

Gut bis mittel.

Brunnen Verlag Giessen. 

Inhalt

4,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Immer, wenn Gott spricht, werden Grenzen geöffnet, weil der Himmel die Erde berührt. Und immer, wenn ich zu Gott rufe, springe ich über meinen Schatten, über den engen Rahmen meiner Möglichkeiten. 

Gott hat uns viel mehr zugedacht, als wir im Augenblick gerade sind oder haben. Wenn er unser Herz berührt, dann können wir einstimmen in ein altes Lied, das sagt: "Du stellst meine Füße auf weiten Raum." 

Ob der Sprung gelingt, weiß nur ein Mensch, der springt. 

An einigen Stellen Textunterstreichungen, ansonsten Buch in gutem Zustand. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: