So lerne ich mich selbst zu lieben. Von Sabine Standenat (2002). Vergrößern

So lerne ich mich selbst zu lieben. Von Sabine Standenat (2002).

Sehr gut / neuwertig.

Kneipp Verlag. 

Inhalt

14,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Der Weg zum Glück. 

Können Sie ehrlichen Herzens sagen "Ich liebe mich" oder ist diese Liebe durch unzählige Hindernisse blockiert?

Selbstliebe bedeutet zu erkennen:

  • Mein Schmerz wird nicht durch jemand anderen beendet, sondern nur durch mich selbst.
  • Egal, wie es bisher war: Ich bin kein Opfer.
  • Ich habe die Macht, mein Leben zum Besseren zu verändern, auch wenn ich mich im Moment schwach, hilflos und ausgeliefert fühle. Es muss nicht immer weitergelitten werden.
  • Ich nehme meine Bedürfnisse ernst, verdränge weder Gefühle noch Probleme und höre auf die Sprache meines Körpers.
  • Ich setze vernünftige Grenzen, nutze die Kraft der Gedanken und muss andere nicht zwanghaft kontrollieren.
  • Ich höre auf, mich selbst zu boykottieren und weiß ab jetzt: "Was ich denke, fühle und mache, zählt. Ich bin wichtig."

Mehr erfahren Sie im Bestseller von Sabine Standenat.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: