Schicksal als Chance. Von Thorwald Dethlefsen (1979). Vergrößern

Schicksal als Chance. Von Thorwald Dethlefsen (1979).

Gut.

Das Urwissen zur Vollkommenheit des Menschen.

Inhalt

3,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Thorwald Dethlefsen fordert die modernen Naturwissenschaften heraus, indem er ihnen auf der Grundlage der alten Geheimlehren sein esoterisches Weltbild gegenüberstellt. 

Seine esoterische Psychologie, in die er im vorliegenden Buch schrittweise und verständlich einführt, soll es dem Leser ermöglichen, die eigene Lebensgeschichte besser zu verstehen - insbesondere in Krankheit und Tod einen Sinn zu sehen. Sein Buch gibt Auskunft über alle grundsätzlichen Fragen der Astrologie, der Homöopathie und der Reinkarnation. 

Durch die Konfrontation mit diesem Urwissen kann jedem der Weg zu einem verantwortungsvollen Schicksal gewiesen werden.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: