Sale! Das Maya-Orakel. Von Ariel Spilsbury (1996). Vergrößern

Das Maya-Orakel. Von Ariel Spilsbury (1996).

Gut bis mittel.

Das kodierte Wissen der Meister der Zeit. 
Komplettes Set bestehend aus Buch und 44 farbigen Karten.
Weiterer Autor: Michael Bryner. 

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

19,92 €

-20%

24,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Über dem Volk der Maya liegt ein Zauber. Woher ihre geheimnisumwitterte Kultur kam, wohin sie verschwand, ist bis heute ein ungeklärtes Rätsel. Durch den TZOLKIN, den berühmten Maya-Kalender, ist uns jedoch das kodierte Wissen der Maya, der "Meister der Zeit" überliefert. Dieses Orakelbuch macht uns nun die archetypischen Symbole und alten Prophezeiungen des Tzolkin zugänglich: auf spielerische Weise erschließen sich uns tiefe Erkenntnisprozesse und die göttliche Weisheit in uns.

Spüren Sie, wie die geheimnisvollen, kraftgeladenen Karten des Maya-Orakels schon durch ihre Symbolik wirken, wie sich ihre Energien auf tieferer Ebene mitteilen! Je nach Fragestellung und Auslegemethode können Sie dann unterschiedlich tief in diese SPRACHE DES LICHTS eintauchen.

Das MAYA-ORAKEL, ein wunderbarer Begleiter für Meditation, Bewußtseinsarbeit und Therapie, ist sicher eines der fortschrittlichsten Werkzeuge persönlicher Transformation. Nicht nur für Harmonie in uns und auf Erden zu sorgen, sondern uns auch harmonisch in das größere KOSMISCHE GESCHEHEN einzufügen, wird in diesen Zeiten planetarischer Erneuerung drängende Aufgabe.

Für Anfänger und Fortgeschrittene auf dem spirituellen Pfad wie auch für jene, die durch Arbeit an sich selbst den Planeten Erde in seiner Erneuerung unterstützen wollen.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: