Protokoll einer Wiedergeburt. Von Morey Bernstein (1973). Vergrößern

Protokoll einer Wiedergeburt. Von Morey Bernstein (1973).

Gut.

Nicht mehr lieferbar

14,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Der weltbekannte Fall Bridey Murphy: Der Mensch lebt nicht nur einmal. 

"Heute abend will ich einen neuen hypnotischen Versuch machen, einen Versuch, wie ich ihn noch niemals unternommen habe. Das Medium ist Ruth Simmons... Ich sagte der schlafenden Ruth Simmons, die jetzt sehr tief atmete, sie solle versuchen, mit ihrem Erinnerungsvermögen noch weiter zurückzudringen... Und nun lauschten wir auf die leise, entspannte Stimme, die so fern und gleichzeitig nah war. Das Mächen schien an einen anderen Ort und in eine andere Zeit zu gehören. Als ich es nach seinem Namen fragte, antwortete mein Medium: 'Bridey - Bridey Murphy.'" - Morey Bernstein.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: