Die andere Seite der Liebe. Von Gary Chapman (2005). Vergrößern

Die andere Seite der Liebe. Von Gary Chapman (2005).

Gut.

BRUNNEN Verlag.

Ärger, Wut und Zorn. Wie negative Gefühle zur positiven Kraft werden.

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

7,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

"Ärger ist gut!" ... sagt Dr. Gary Chapman, der erfahrene Paar- und Familientherapeut. Was meint er damit? Ärger ist gut, weil er - eigentlich - ein Ausdruck von Liebe ist und von Sehnsucht nach Gerechtigkeit.

Ärger ist gut - wenn er nicht unkontrolliert herausbricht. Wenn er nicht unterdrückt wird. Wenn er vom "negativen" Gefühl zur positiven Kraft wird.

Wie das geht? Mit der "Fünf-Schritte-Strategie", die schon vielen Männern und Frauen weitergeholfen hat: im Beruf, in Freundschaft und Partnerschaft, mit den Kindern und den eigenen Eltern.

Mit diesem Buch wissen Sie:

  • Wie man mit Menschen voller Ärger gut umgehen kann.
  • Wie man einem emotionalen Ausbruch zuvor kommt.
  • Wie eigener Ärger produktiv werden kann.

 

Ausgezeichnet mit dem Book Award in Silber der ECPA.

Bestseller-Autor Dr. Gary Chapman hat bereits mehrere kompetente Ratgeber verfasst, u.a.: "Die fünf Sprachen der Liebe" und "Die fünf Sprachen der Liebe für Kinder."

BRUNNEN Verlag.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: