Ufos. Es gibt sie. Von Ed Walters (1990). Vergrößern

Ufos. Es gibt sie. Von Ed Walters (1990).

Sehr gut / neuwertig.

Weiterer Autor: Frances Walters.

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

3,80 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Die Dokumentation der Begegnungen in Gulf Breeze, Florida. Mit 45 sensationellen Fotos.

Von UFO-Betrachtungen hörte man seit Ende der vierziger Jahre. Es liegen Fotos von sogenannten fliegenden Untertassen vor, deren Echtheit angezweifelt wird. Außerdem gibt es Berichte über Begegnungen mit Außerirdischen, die ebenfalls als erfunden abgetan werden. Seit jenen Jahren wird über das UFO-Phänomen gestritten, weil überzeugende Beweise für die tatsächliche Existenz von UFOS fehlten. Diese liegen nun vor: 45 Fotos von Ed und Frances Walters, die von Naturwissenschaftlern als echt und authentisch klassifiziert wurden. So schreibt der Physiker Dr. Bruce Maccabee in seinem Vorwort: "Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß es keine Anzeichen für einen Schwindel gibt und daß die Fotos in diesem Buch echt sind. Sie zeigen ungewöhnliche Flugkörper, die über Gulf Breeze und Umgebung in Florida gesichtet wurden."

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: