Wahrheitssucher. Forscher gegen Phantasten. Von Friedrich L. Boschke (1986). Vergrößern

Wahrheitssucher. Forscher gegen Phantasten. Von Friedrich L. Boschke (1986).

Gut.

Ullstein Sachbuch.

Inhalt

6,50 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Friedrich L. Boschke, Autor des Welterfolges "Die Schöpfung ist noch nicht zu Ende" (ausgezeichnet mit dem Internationalen Sachbuchpreis), entwirft hier eine radikale Universalgeschichte der Natur - vom Kosmos bis zur kleinsten denkbaren Einheit der Materie. Doch im Mittelpunkt seines Fragens steht der Mensch als kleines Teilchen dieser Ordnung und sein immerwährendes Bemühen, seine Rolle zu begreifen. Ein spannendes Buch für wissenschaftlich interessierte Leser.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: