Schützt unsere schöne Natur. Von Heinz Sielmann (1982). Vergrößern

Schützt unsere schöne Natur. Von Heinz Sielmann (1982).

Gut.

BUNTE Natur ist Leben.
Weiterer Autor: Kurt Blüchel.

Inhalt

4,59 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Dieser Prachtband zeigt auf fast 400 Seiten die natürliche Schönheit unserer Heimat. Er offenbart die verborgenen Geheimnisse einer Wildnis, die es auch bei uns noch immer zu entdecken gibt, und präsentiert die vielgestaltigen Lebensräume unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt. Rund 450 Naturfotografen stellten 80.000 Aufnahmen zur Verfügung. Ausgewählt wurden über 460 einzigartige Meisterwerke: brillante, höchst seltene Farbaufnahmen, Perlen der Naturfotografie. Führende Naturwissenschaftler und bekannte Wissenschaftspublizisten garantieren für einen fundierten, anschaulich geschriebenen Text, der Spannung und Wissen zugleich vermittelt.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: