Familienmuster. Wie das Herz wächst. Von Rüdiger Opelt (2008). Handsigniert! Vergrößern

Familienmuster. Wie das Herz wächst. Von Rüdiger Opelt (2008). Handsigniert!

Gut.

Czernin Verlag.

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

39,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Mit Familienaufstellungen den Weg zur eigenen Persönlichkeit finden.

Der erfahrene Psychologe Rüdiger Opelt entführt uns in die Welt des Familienstellens, der zurzeit beliebtesten Methode, um auf dem Weg des Persönlichkeitswachstums rasche Fortschritte zu erzielen. Er macht Lust auf seinen Weg der kreativen Musterentwicklung. Warum kommen wir in bestimmten Lebensbereichen nicht weiter? Die böse Mutter, der harte Vater, die missglückte Liebe, die verlorene Kindheit, warum mussten wir darunter leiden? Auf diese Fragen geben die Familienmuster Antwort: die Erlebnisse der Eltern und Ahnen, die sich zu Schemen und Abläufen verdichtet haben, durch die wir erzogen und geprägt worden sind. Um Experte für die eigene Persönlichkeit zu werden, muss man seine Lebensgeschichte in ihre Einzelteile zerlegen und neu zusammensetzen. Wer seine Seele gut kennt, kann Teile davon verändern, neue Lösungen entdecken, ausprobieren und den Lauf des eigenen Lebens letztendlich selbst bestimmen.

___

Achtung: Das vorliegende Exemplar ist vom Autor handsigniert!

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: