Endlich Nichtraucher. Der Ratgeber für Eltern. Von Allen Carr (2001). Vergrößern

Endlich Nichtraucher. Der Ratgeber für Eltern. Von Allen Carr (2001).

Gut.

Mosaik Verlag.

So bleibt Ihr Kind frei von Nikotin. 
So helfen Sie Ihrem Kind, mit dem Rauchen Schluss zu machen.

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

4,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Rauchen ist cool, denken viele Jugendliche und greifen lässig zur Zigarette. Allen Carr, Beststellerautor von "Endlich Nichtraucher!", wendet sich in diesem Buch speziell an Eltern dieser immer jünger werdenden Zielgruppe. Er enthüllt die psychologischen Ursachen und fatalen gesundheitlichen Folgen der Nikotinsucht und beschreibt, wie Eltern ihre Kinder motivieren können, sich vom Glimmstängel zu befreien oder erst gar nicht in die Nikotinfalle zu tappen. Und er zeigt, wie wichtig auch hierbei ein gutes elterliches Vorbild ist. So werden Eltern und Kinder ein schlagkräftiges Team gegen die gefährliche Nikotinsucht!

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: