Jugendsekten. Von Friedrich-Wilhelm Haack (1991). Vergrößern

Jugendsekten. Von Friedrich-Wilhelm Haack (1991).

Gut.

Beltz Quadriga. 

Inhalt

6,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Vorbeugen, Hilfe, Auswege. 

Was können Eltern und Betroffene tun, um ihre Kinder oder sich selbst aus den Fängen einer Sekte zu befreien? Ein Beispiel: "Meine Tochter hat mir geschrieben, wenn ich ihr nicht einen Betrag von über 3000 Mark für weitere 'Studien' bei der Sekte gebe, will sie unseren Kontakt beenden". 

Dieses Buch gibt einen Überblick zur Sektensituation und informiert über Strategien und Methoden der einzelnen Sekten. Darüber hinaus vermittelt es wertvolle, konkrete Ratschläge und beschreibt wirkungsvolle Vorbeuge-, Hilfs- und Gegenmaßnahmen. 

Friedrich-Wilhelm Haack war Pfarrer und Beauftragter für das Sektenwesen der evangelischen Kirche. Er gilt als einer der anerkanntesten Experten auf dem Gebiet der Jugendsekten. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: