Wir stillen noch. Von Norma Jane Bumgarner (1996). Vergrößern

Wir stillen noch. Von Norma Jane Bumgarner (1996).

Gut.

La Leche Liga International. 

Über das Leben mit gestillten Kleinkindern. 

Inhalt

14,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Norma J. Bumgarner ist eine warmherzige kluge Frau, die zudem noch sehr humorvoll schreibt. Sie schildert uns, was eine stillende Mutter und ihr Kind empfinden, wie ihre Beziehung und die Liebe zueinander wachsen und reifen. Die Erfahrungen, die sie mit ihren eigenen Kindern und vielen jungen Müttern während ihrer Beratungsarbeit gesammelt hat, bilden eine solide Basis für dieses sehr nützliche Buch. - Dr. med. Gregory J. White. 

Ich finde dies ist ein ausgezeichnetes Buch! Es hilft einem dabei, die Wichtigkeit des Stillens vom Standpunkt des Kindes aus zu sehen; es füllt eine Lücke in der Still-Literatur. - Cordelia Koppitz. 

Es hat mir Freude gemacht diesem Buch in Deutschland auf den Weg zu helfen. Es ermutigt Frauen, Beziehungen zu leben statt Prinzipien. - Isolde Böttcher-Bastian. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: