Neu Endstation Hauptbahnhof. Von Ingvar Ambjörnsen (1989). Vergrößern

Endstation Hauptbahnhof. Von Ingvar Ambjörnsen (1989).

Gut.

Peter und der Prof. 

Inhalt

7,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Keine Macht den Drogen! – Wie zahlreiche Jugendliche auf der ganzen Welt folgen Oslos Teenager diesem Motto nur bedingt. Jugend forscht eben gern, findet Peter, und lässt es damit gut sein. Als jedoch ihm nahestehende Menschen drohen, im Drogensumpf zu versinken, ergreifen er und der Prof die Initiative.

»Hallo?« Es war Lenas Stimme, kein Zweifel. Aber seit unserem letzten Gespräch war etwas mit ihrer Stimme passiert. Etwas, von dem sich mein Bauch verkrampfte, das mir Angst machte.
»Peter? Bist du das, Peter?« Ihre Stimme war bleischwer. Schwer und nuschelnd.
»Ja. Stimmt was nicht?«
»Stimmt was nicht? Wieso denn?«
»Weiß nicht. Du hörst dich so fertig an.«
»Alles klar. Wollte bloß …«
Sie verschwand.

Verlag Sauerländer. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: