Weißer Biber auf dem Kriegspfad. Von Helmer Linderholm (1996). Vergrößern

Weißer Biber auf dem Kriegspfad. Von Helmer Linderholm (1996).

Sehr gut / neuwertig.

3,49 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Schon immer hatte Lars Bure, Sohn schwedischer Einwanderer, eine ganz besondere Beziehung zu den Delawareind-Indiandern. Denn als er noch ein Säugling war, retteten sie ihn aus einem brennenden Blockhaus und widmeten sich seither seiner Erziehung. Weißer Biber wurde Lars damals von den Indianern genannt, und eigentlich denkt niemand mehr daran, dass er ein Bleichgesicht ist. Da gerät er zusammen mit seinen Gefährten in eine Auseinandersetzung mit den Irokesen. Soll er zu den Weißen zurückkehren oder bei seinen indianischen Freunden bleiben? Eine Reihe aufregender Abenteuer beginnt. Helmer Linderholm hat die Geschichte von Weißer Biber in den alten Dokumenten skandinavischer Auswanderer entdeckt.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: