Atom-U-Boot. Reise ins Innere eines Nuclear Warship. Von Tom Clancy (1998). Vergrößern

Atom-U-Boot. Reise ins Innere eines Nuclear Warship. Von Tom Clancy (1998).

Sehr gut / neuwertig.

Bechtermünz Verlag.

Inhalt

4,80 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Tom Clancy, bekannt durch seine Spannungsromane "Jagd auf Roter Oktober", "Die Stunde der Patrioten" und "Gnadenlos" ist zugleich ein Militär- und Waffenexperte. In diesem einzigartigen Bericht vermittelt er erstmals eine Vorstellung vom Leben an Bord eines atomar angetriebenen Unterseebootes. Dabei setzt er sich mit den technischen Fakten genauso auseinander wie mit den Aufgaben und Missionen der Unterseeboote, dem Leben der Besatzung und der Kommandostruktur. Er bedient sich dabei Informationen, Abbildungen und Illustrationen, die der Öffentlichkeit bisher vorenthalten waren.

Ein ebenso kompetentes wie faszinierendes Sachbuch, geschrieben in Clancys glänzendem, faktenreichen Stil, das nicht nur Marinefans der Clancy-Lesergemeinde in seinen Bann ziehen wird.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: