Darf's ein bisschen mehr sein? Von Meg Cabot (2012). Vergrößern

Darf's ein bisschen mehr sein? Von Meg Cabot (2012).

Sehr gut / neuwertig.

6,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Mord, Romantik und Schokoriegel: eine Amateurdetektivin zum Verlieben!

Heather Wells, Ex-Teenidol und inzwischen Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim, hat alle Hände voll zu tun: Ihr sexy Mitbewohner Cooper lässt sie kaum mehr ruhig schlafen, und dann liegt auch noch eine ihrer Studentinnen tot im Fahrstuhlschacht. Ein Unfall? Das will Heather einfach nicht glauben und macht sich – immer bewaffnet mit einem Schokoriegel – auf eigene Faust an die Ermittlungen. Heathers unerschrockene Mörderjagd scheint dann doch endlich Coopers Interesse zu wecken, allerdings nur, weil er sie unbedingt am Ermitteln hindern will… 

Blanvalet Verlag. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: