Wollust. Von Jerry Oster (1999). Vergrößern

Wollust. Von Jerry Oster (1999).

Gut.

rororo Bibliothek der Leidenschaften.

Inhalt

4,50 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Geld macht sexy. Und weil der Wirtschafts-Tycoon David Bolton mehr als genug von diesem Aphrodisiakum besitzt, hält er sich für unwiderstehlich. Bolton leistet sich den Luxus, Menschen zu kaufen wie seine Kohlekollegen Luxusjachten oder Rennpferde. Der neueste Heißblüter seiner Begierde heißt Cameron Cornell – ein Zahlenjongleur, den das Finanzmagazin „Fortune“ zum besten Manager der Welt kürte und den sich Bolton im Doppelpack mit dessen hinreißend schönen Ehefrau Faith unter den güldenen Nagel reißen will.

Der Antrieb des Unternehmers ist aber nicht die sexuelle Geilheit, sondern das Gefühl der Macht, das große Wachsfigurenkabinett der menschlichen Formbarkeit. Den frivolen Stöhn-Part der psychischen Transaktionen übernimmt seine Frau Helen. Doch als sich das erotische Spannungsfeld der gegenseitigen Abhängigkeiten schließt, werden heimtückische Energien eruptiv freigesetzt, und alle vier Beteiligten an einen existentiellen Abgrund manövriert … Neben „Habgier“ von Janwillem van de Wetering und „Neugier“ von Petra Oelker ist Jerry Osters ekstatische „Wollust“ der dritte Thriller im (Taschenbuch-)Bunde der „Bibliothek der Leidenschaften“ – einer neuen Reihe von Rowohlt, in der sich renommierte Autoren zu ihren Lieblingslastern bekennen.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: