Um jeden Preis. Von Douglas Kennedy (2005). Vergrößern

Um jeden Preis. Von Douglas Kennedy (2005).

Sehr gut / neuwertig.

6,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Nach zehn mageren Jahren erfüllt sich für den Drehbuchschreiber David Armitage endlich der Traum vom Erfolg. Er landet den ganz großen Coup und kann sich anschließend vor Aufträgen kaum retten. Auch vor attraktiven Blondinen nicht, die seine langjährige Ehe ziemlich gefährden. Dann erhält er ein gigantisches Angebot - und verliert von heute auf morgen alles: seinen Job, sein Geld, seine Frau, sein Kind und auch die neue Freundin schmeißt ihn aus der Wohnung. David ist verzweifelt. Doch was zunächst wie eine zufällige Verkettung unglückseliger Umstände aussieht, entpuppt sich bald als mörderisches Intrigenspiel... 

Bastei-Lübbe Verlag. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: