Das Labor des Teufels. Von Robin Cook (2006). Vergrößern

Das Labor des Teufels. Von Robin Cook (2006).

Gut.

Ein atemberaubender Medizin-Thriller des Bestsellerautors Robin Cook! 

Inhalt

Artikel auf Lager - sofort lieferbar!

6,80 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Manhattan General Hospital, New York. Warum sterben auf einmal Patienten nach harmlosen Routineoperationen? Sind dem Krankenhauspersonal etwa verheerende Kunstfehler unterlaufen? Die Gerichtsmediziner Dr. Laurie Montgomery und Dr. Jack Stapleton übernehmen die Ermittlungen und sind sich schon bald sicher, dass hier ein äußerst raffinierter Serienkiller am Werk ist. Doch wer ist der Unbekannte und in wessen Auftrag handelt er? Als sie endliche die ganze erschreckende Wahrheit erkennen, gerät Laurie selbst ins Fadenkreuz des skrupellosen Killers… 

Club Premiere. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: