Der Kleine Prinz. Hörbuch von Antoine de Saint-Exupéry (2009). Vergrößern

Der Kleine Prinz. Hörbuch von Antoine de Saint-Exupéry (2009).

Gut.

Lesung von Jan Josef Liefers.
Übersetzung von Elisabeth Edl.    
Original Audio-CD (2 CDs).

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

7,49 €

Auf meine Wunschliste

Inhalt

Der Kleine Prinz, ein Klassiker der Weltliteratur, erzählt vom Flug des Kleinen Prinzen von seinem Asteroiden, wo er eine erst erblühte Rose zurücklässt, zur Erde. Unterwegs landet er auf sechs weiteren Planeten, auf denen er auf sonderbare Typen trifft, Spiegelbilder der Erwachsenen, denen er auf der Erde begegnen wird. Die Sehnsucht nach der verlassenen Rose treibt ihn zur Rückkehr. Zuvor aber hat ihm der Fuchs ein wichtiges Geheimnis anvertraut: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar".

9 andere Produkte in der gleichen Kategorie: