Durchbruch. Geistliches Erwachen in Südindien. Von R.R. Rajamani (1987). Vergrößern

Durchbruch. Geistliches Erwachen in Südindien. Von R.R. Rajamani (1987).

Gut.

Telos Verlag.
Weiterer Autor: Bakht Singh.

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

4,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Dieses Buch berichtet von einem Aufbruch geistlichen Lebens in Südindien, einem Aufbruch, der seither zahllose Christen bewegt und inspiriert hat. Zudem enthält es - humorvoll verpackt - die persönliche Geschichte des Autors. Dabei verdeutlicht er: Wenn Gott ein Werk tut, geschieht das nicht ohne eine Vorgeschichte, gewissermaßen wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Vielmehr ist es die Frucht langer Vorbereitungen - auch durch große Schwachheiten und Verirrungen hindurch - im Leben der Beteiligten. Wir vergessen gern, daß Gott mit vollkommener Weisheit und mit genauer Kenntnis der Qualitäten seiner Diener wirkt; und wir unterschätzen gerne den hohen Preis, den diese Schule seine Diener - sollen sie je bleibende Frucht bringen - kostet. Rajamanis Geschichte rückt diese Prinzipien neu ins Bewußtsein. - A.I. Kinnear. 

Ich habe gebeten, daß einst auf meinem Grab folgender Satz stehen soll: "Hier liegt die sterbliche Hülle eines Mannes, der vor Gottes Wort zitterte." - R.R. Rajamani.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: