El Diego. Mein Leben. Von Diego Armando Maradona (2001). Vergrößern

El Diego. Mein Leben. Von Diego Armando Maradona (2001).

Sehr gut / neuwertig.

Nicht mehr lieferbar

79,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Diego Armando Maradona wird geliebt und verehrt wie kein zweiter Fußballer. Jetzt erzählt er alles über sein Leben, die Höhepunkte und Rückschläge seiner Karriere - ohne sich selbst zu schonen. Denn: »Alles, was ich in diesem Buch sage, ist wahr.« Weltmeister, UEFACupSieger, italienischer Meister - der langjährige Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft nimmt seine Leser zu einigen der schönsten und atemraubendsten Spiele aller Zeiten mit auf den Fußballplatz. Aber »El Diego« schildert nicht nur die Erfolge: Schonungslos erzählt er, was an den Geschichten über Doping und Drogen dran ist und was er von den FIFABonzen hält. Ein sehr persönliches und direktes Buch: laut, ehrlich und selbstbewusst. 

Droemer Verlag. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: