1000 Traumziele abseits der bekannten Wege. Von Dorling Kindersley (2009). Vergrößern

1000 Traumziele abseits der bekannten Wege. Von Dorling Kindersley (2009).

Sehr gut / neuwertig.

Vis-a-Vis.
Vorwort von Bill Bryson.

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

12,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Dieses außergewöhnliche großformatige Reisebuch stellt über 1000 Alternativen zu den bekanntesten Reisezielen in aller Welt vor, die zwar weniger bekannt, jedoch ebenso faszinierend und spannend sind. Wer die Pyramiden von Gizeh beeindruckend findet, dem könnten auch die Pyramiden von Meroe gefallen. Wer gerne einmal die Lebensfreude des südamerikanischen Karnevals erleben möchte, den interessiert sicherlich statt Rio de Janeiro auch der Karneval von Salvador. Und auch in den bekannten Metropolen wie New York oder London lässt sich noch viel Neues entdecken. In neun Kapiteln kann jeder neue Traumziele entdecken, die seinen Interessen entsprechen. Schon beim Durchblättern kann sich der Leser dank der prächtigen Fotos und informativen Texte inspirieren lassen. Praktische Informationen und nützliche Hinweise zu den Reisezielen helfen zudem bei der konkreten Urlaubsplanung.

12 andere Produkte in der gleichen Kategorie: