Die Freiheit, die ich meine. Von Jörg Haider (1993). Vergrößern

Die Freiheit, die ich meine. Von Jörg Haider (1993).

Gut.

Nicht mehr lieferbar

19,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Jörg Haider ist einer der bekanntesten Politiker Europas. Für die einen ist er ein Hoffnungsträger, der nach dem Zusammenbruch der linken Utopien und dem Versagen der Konservativen neue Wege weist. Für andere ist er ein gefährlicher Populist, weil er auch Tabuthemen wie z.B. die Ausländerfrage und den Umgang mit der NS-Vergangenheit aufgreift.

Jört Haider legt hier sein erstes Buch vor, das es jedem - Anhängern wie Gegnern - ermöglich, sich ein eigenes Urteil über Ziele und Wege des Vorsitzenden der Freiheitlichen Partei Österreichs zu bilden.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: