Yofi oder Die Kunst des Verzeihens. Von Oliver Bantle (2007). Vergrößern

Yofi oder Die Kunst des Verzeihens. Von Oliver Bantle (2007).

Sehr gut / neuwertig.

Nicht mehr lieferbar

7,95 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Der Kleine Prinz ist als Nashorn wiedergeboren worden - Yofi ist ein griesgrämiger Nashornbulle. Er verdirbt sich die Freude am Leben, indem er stets zornig ist: mal auf den Mond, mal auf die Sonne, mal aufs Wetter. Am meisten aber auf das Rhinozeros im Nachbarrevier, mit dem er früher eng befreundet war. Eines Tages erscheint Yofis Großvater. Er belebt in ihm einen fast vergessenen Lebenstraum: eine Wanderung ans Meer. Die beiden Kolosse brechen auf. Während sie gemeinsam durch Afrika ziehen, erzählt der Großvater seinem Enkel, was er über das Leben weiß ...

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: