Die wunderbare Scheidung der Juliette B. Von Sylvie Medvedowsky (2004). Vergrößern

Die wunderbare Scheidung der Juliette B. Von Sylvie Medvedowsky (2004).

Sehr gut / neuwertig.

6,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Wenn Bridget Jones geheiratet hätte... Für alle Ally McBeal- und Sex and the City-Fans, gerne auch geschieden. Sie weiß, wovon sie schreibt: Sylvie Medvedowsky, Mutter, berufstätig und glücklich geschieden. Eine spritzige Beziehungskomödie über die Metamorphose einer netten Ehefrau zur begehrten Vierzigjährigen.

Juliette und Paul gelten allgemein als Traumpaar, bis nach 14 Jahren Ehe die Fassade bröckelt. Juliette hat genug von Pauls Eskapaden und will die Scheidung. Er willigt ein, weigert sich jedoch, Alimente zu zahlen. Lieber genießt er sein neues Leben mit Nadine. Es dauert nicht lange, bis Juliette der Kragen platzt und ein Rosenkrieg losbricht, aus dem sie mit Hilfe zweier Freundinnen als strahlende Siegerin hervorgeht. 

Aufbau Taschenbuch. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: