Hans Albers. Hoppla jetzt komm ich. Von Otto Tötter (1986). Vergrößern

Hans Albers. Hoppla jetzt komm ich. Von Otto Tötter (1986).

Gut.

Hoppla, jetzt kommt er, Hans Albers, dieser "elegante Kerl mit dem vulgären Charme" (B. Brecht), der zu den Unsterblichen des Kinos gehört!

Inhalt

4,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Der Journalist Otto Tötter ging den Spuren dieses unvergeßlichen Volksschauspielers nach: Aus vielen Gesprächen mit Kollegen und Freunden entstand sein facettenreiches Porträt. Als Mitautoren gewann er den Kinospezialisten Adolf Heinzlmeier, der sich mit den Filmen des Hans Albers auseinandersetzt, den Funk- und Fernsehautor Volker Kühn, Musikkenner, der den Sänger mit der unverkennbaren Stimme vorstellt, und den St.-Pauli-Chronisten Günter Zint, der wissen wollte, wie weit "Hanne" in "seinem" St. Pauli noch lebendig ist.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: