Werbung gegen Realität. Von Viola Krauß (2012). Vergrößern

Werbung gegen Realität. Von Viola Krauß (2012).

Sehr gut / neuwertig.

8,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Mmmmhhh - wie sieht das lecker aus auf der Verpackung! Saftig, glänzend, bunt und appetitlich - und vor allem sofort fertig. Doch was passiert, wenn es dann schließlich auf dem Teller liegt? Läuft uns dann immer noch das Wasser im Mund zusammen? Der Berliner Künstler Samuel Mueller hat es für uns ausprobiert. In deutschen Supermärkten hat er 110 Fertiggerichte eingekauft, abfotografiert, nach Packungsanleitung zubereitet und anschließend noch einmal abgelichtet. Was die Gegenüberstellung dann ergab, das muss man sehen. Hier ist das köstliche Best of.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: