Besser für Dich! Rezepte, die sich jeder "leisten" kann. Von Christian Putscher (2006). Vergrößern

Besser für Dich! Rezepte, die sich jeder "leisten" kann. Von Christian Putscher (2006).

Sehr gut / neuwertig.

Weiterer Autor: Renate Putscher. 

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

19,80 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Dieses Rezeptbuch wendet sich an alle jene, die sich einerseits gesundheitsbewusst ernähren wollen, andererseits aber nicht auf den Genuß von unzähligen herrlichen Gerichten verzichten wollen. Die von uns bereits langjährig und erfolgreich erprobten Rezepte reichen von Suppen, Salaten, Aufstrichen, Fleisch- bzw. Fischgerichten und Gemüsefreuden bis hin zu den köstlichen Süßspeisen. 
Nach dem Motto »Rezepte, die sich jeder leisten kann«, wurden unsere schmackhaften Gerichte so zusammengestellt, daß sich neben der Gesundheit auch die Geldtasche »freuen« darf. Sie sind zudem einfach und schnell zuzubereiten, enthalten keine außergewöhnlichen Zutaten und wecken ganz einfach die Lust auf gesunde Ernährung.
Interessierte und jene, welche ihr Ernährungsverhalten kontrollieren müssen (Diabetiker, Übergewichtige,…), finden zu jedem Rezept genaueste Nährwertangaben.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: