Achtung Baby! Von Michael Mittermeier (2011). Vergrößern

Achtung Baby! Von Michael Mittermeier (2011).

Sehr gut / neuwertig.

8,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

400.000 verkaufte Exemplare – der Bestseller von Michael Mittermeier. 

Jahrelang hat Michael Mittermeier auf der Bühne Späße über junge Eltern gemacht. Dann ist er selbst Vater geworden. Wie seine Tochter sein Leben verändert und worüber er jetzt lacht, erzählt er in diesem Buch.

Er übersetzt darin die Direktheit seiner Live-Programme in eine Sprache, in der man ihn gestenreich erzählend vor sich sieht. »Achtung Baby!« ist ein wunderbar selbstironischer und herzzerreißend ehrlicher Bericht über eine Zeit im Leben, in der sich Gefühle von Stolz, Unsicherheit und Glück rasant abwechseln. Eins ist danach klar: Das Leben mit Kindern ist anders als man denkt, nämlich viel lustiger. 

Kiepenheuer & Witsch. 

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: