Die Frau des Jägers. Von Elizabeth Marshall Thomas (1995). Vergrößern

Die Frau des Jägers. Von Elizabeth Marshall Thomas (1995).

Gut.

Die Frauen waren verschlossen wie das Dunkel, still und verschwiegen wie das Schamgefühl und die Nacht. Sie sagten nicht, was sie dachten, und ihre Körper bargen Geheimnisse... 

dtv

Inhalt

Nicht mehr lieferbar

2,79 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Der Mammutjäger Kori ist jung, unerfahren und gierig. Ohne zu zögern macht er eine junge Frau zur Beute, die er badend im Fluss findet. Seine Sippe betrachtet die Fremde als Sklavin, aber Kori spürt rasch, sie ist keine "Tierfrau", sie ist ihm weit überlegen - nicht nur in der Liebe...

"Ein Roman aus der Steinzeit von seltener Tiefe und Schönheit" - New York Times Book Review. 
Originaltitel: "The animal wife". 
416 Seiten.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: