Die Propeller-Insel. Band 2. Von Jules Vernes (1984). Vergrößern

Die Propeller-Insel. Band 2. Von Jules Vernes (1984).

Gut.

Collection Jules Verne, Band 69.

Inhalt

2,99 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Taschenbuch

Inhalt

Hier führt uns Jules Verne wieder ein Wunderwerk der Technik vor: Millard-City, die schwimmende Rieseninsel aus Stahl, ein Paradies für steuerflüchtige Millionäre. Aber in dieses Paradies bricht der Störenfried ein: Blutige Schlachten müssen gegen wilde Eingeborene geführt werden, bald darauf gibt es untereinander ebenso gefährliche Auseinandersetzungen. Das Stahlungetüm ist bedroht! Aluminium-Häuser, ungeheurte Motoren, künstliche Monde - alles für die damalige Zeit Dinge wie aus dem Märchen, und doch heute für uns Wirklichkeit.

222 Seiten.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: