Mein Liebhaber. Von Martina Rellin (2003). Vergrößern

Mein Liebhaber. Von Martina Rellin (2003).

Gut.

Neue Berichte von Frauen über ihre Begegnungen mit dem ganz besonderen Mann.

Inhalt

4,90 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

Die Ehe, die feste Partnerschaft - sie funktioniert. Aber war da nicht noch was? Das gewisse Kribbeln, Schmetterlinge im Bauch, Lust und Leidenschaft? Immer mehr Frauen erleben das, was sie in ihrer festen Partnerschaft vermissen, mit ihrem Liebhaber: Romantik, Abenteuer, Leichtigkeit. Sie genießen den Liebhaber heimlich und ohne schlechtes Gewissen. Denn sie haben die für alle Frauen so wichtige Frage: "Was bin ich mir selber wert?" für sich umfassend beantwortet: "Alles, sofern es anderen nicht wehtut."

Seit das erste Buch zum Thema von Martina Rellin erschien, der Bestseller "Ich habe einen Liebhaber. Frauen erzählen von ihren Begegnungen mit dem ganz besonderen Mann", sprechen immer wieder Leserinnen die Autorin an: "Übrigens: ich auch..." Die neuen Berichte in diesem Buch überraschen mit teilweise noch gewagter erscheinenden Lebenskonstellationen: Frauen bekommen Kinder vom Liebhaber, ziehen mit Mann und Liebhaber zusammen, erleben die Liebe zu viert - und sie vertrauten diese Geheimnisse, die oft wirklich noch nicht einmal die beste Freundin kennt, der Autorin an. Entstanden ist wiederum eine Sammlung packender Lebensberichte, die zeigen, daß Frauen auch die Liebe so selbstbewußt leben, wie sie das mit Familie und Beruf schon lange tun - emanzipiert und weiblich zugleich.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: