Geh mit mir. Von Michael Köhlmeier (2001). Vergrößern

Geh mit mir. Von Michael Köhlmeier (2001).

Gut.

Nicht mehr lieferbar

4,20 €

Auf meine Wunschliste

Bucheinband

Art des Bucheinbandes: Gebundene Ausgabe

Inhalt

"Am Abend, bevor wir losfuhren, saßen die Mama und ich in der Küche, sie an ihrem Fensterplatz, ich unter dem Arzneikasten, wo inzwischen die Küchentücher verstaut sind." In einem Moment, wo sich das Leben für immer von der Vergangenheit löst, begegnen wir Michael Köhlmeiers sensiblem und merkwürdig vertrautem Helden Alois Fink, genannt Wise. Wise ist zurück in seiner Heimat, zurück am Bodensee bei den Eltern, die noch immer in dem kleinen Wochenendhäuschen wohnen, das seine Mutter seit ihrem schrecklichen Unglück nur selten verlassen hat. Von dort brechen Mutter und Sohn noch einmal auf zu einer ungewöhnlichen Reise...Michael Köhlmeier schreibt über Wise Fink, und was er erzählt, ist seine eigenen Familiengeschichte, deren verborgenen Wahrheit er nach und nach zu begreifen beginnt.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...